Zur Startseite

Aktuelles

Neues von der Ehrenburg

Ehrenburger News 2022

Ehrenburger News 2022

Was gibt es nun Neues 2022? Nachdem zu Ostern das traditionelle "Frühlingsfest" unsere alten Mauern erfüllen wird und zum 1. Mai einmal mehr die Hexen die Burg mit ihrer Anwesenheit "verscheußlichen",  freuen wir uns, an Pfingsten zu den "Ehrenburger Märchentagen" und der damit verbundenen "Schlaraffentafeley" einzuladen. Erstmalig am 8. Mai werden zudem die "Ritter der Ehrenburger Lanze" einreiten und uns die Ehre erweisen, mit "Zankapfel und Zaubernuss" wird über den Sommer einmal mehr ein phantastisches Freiluft-Theaterstück aufgeführt werden und...unser Programm für 2022 folgt.

 

---

 

Wir bitten um Nachsicht. Draußen in den Hunsrücker Wäldern herrscht unbestreitbar der Winter und wir schwärmen jetzt schon vom kommenden - und hoffentlich unbeschwerten - Sommer. Wer es indes bis zu unserem Saisonbeginn im April nicht aushält: Noch ganze zehn Mal wird "Der stille Heinrich" im spannenden Menütheater herumspuken und unser Brunch, das "Ehrenburger Frühgelage", wird auch noch bis kurz vor Ostern die Sonntage veredeln.

 

Wann auch immer Ihr Eure Schritte, Rosse oder Eselskarren zu uns lenkt:

 

Bleibt uns gewogen,

Euer Team der Ehrenburg